Empfolene Musik
Der Aufbau einer Datenbank mit allen notwendigen Informationen und mit einer eineitlichen Bewertung ist nicht so einfach, da jeder von uns sein System hat. Wir arbeiten daran, aber durch die sehr großen Mengen an vorhandenen Musiktiteln (ca. 5000 – 8000 pro Mitglieder) wird es noch ein bißchen dauern.Mit Hilfe von unserem Archivar haben wir zuerst eine kleine Auswahl an Musiktitel vorbereitet. Dabei handelt es sich um Musikstücke, die wir bereits bei mehreren Turnieren verwendet haben und für die verschiedenen Klassen und Altersstufen geeignet sind.

Diese wurden nach Tanz, Stilrichtung, Schwierigkeit usw. zusammengestellt, sodass man z. B. eine Idee bekommen kann, welche Titel in einer Runde zusammengespielt werden können.

Das Musikteam hat eine Liste erstellt, welche Titel für welche änzer geeignet sind. Hier Liste geht es hier: MTH Music White List 2017